Hallo!

Mein Name ist Claudia.

Ich bin seit 1999 ein großer Fan von Enrique.

Damals hatte ich das Video zu  "Bailamos" gesehen und war hin und weg ;)

Wenn ich gefragt werde welche Lieblingslieder ich von Enrique habe, fehlt es mir eigentlich schwer zu entscheiden.

Mir gefallen fast alle Lieder von ihm. (Natürlich gibt es auch 2-3 Songs die nicht so mein Geschmack sind)

Aber wenn ich z.B. 3 Songs nennen muss: Bailando, Somebody´s me, Nunca te olvidare


Seit 2014 bin ich Mitglied und auch Admin in einer deutschsprachigen Fangruppe auf Facebook.

Dort sind  Fans, die der deutschen Sprache mächtig sind, immer Willkommen.

Den Link zu der Gruppe und alle weiteren (Partner-) Seiten findet ihr in der Kategorie "Hier sind wir noch vertreten".

Mit " Wir" meine ich natürlich Mich ;) und eine Internetbekannschaft! Wir haben z.b. zwei Enrique-Seiten auf FB gemeinsam.


Deutschsprachige Enrique-Fans zu finden ist das Ziel dieses Blogs. 

Wo seit ihr????????????????